Werte bei durchblicker.at

Arbeitsplatz mit
Wohlfühl­faktor

5 offene Stellen warten auf Dich
Büroräume Salzgries durchblicker

So unterschiedlich und einzigartig unsere Persönlichkeiten auch sind, wir ziehen alle an einem Strang und teilen gemeinsame Werte. Hier erfährst Du was uns antreibt, wie wir ticken und wie wir für jede Menge Spaß neben der Arbeit sorgen!

Teamwork Pair Programming durchblicker
Spaß bei der Arbeit durchblicker
Teamevent Sportveranstaltung durchblicker

Unsere Werte

Facts & Figures

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kultur und Teamfit

Es ist uns sehr wichtig, dass zukünftige Durchblicker:innen unsere Werte teilen. Deshalb achten wir bereits im Bewerbungsprozess darauf, ob Kandidat:innen und durchblicker zusammenpassen. Erfahre in diesem Video noch mehr darüber, wie wir ticken und was „Teamfit“ für uns bedeutet.

Adresse durchblicker

1010 Wien

Salzgries 15

Durchblicker machen’s einfach

Auch auf Instagram @durchblicker_at