Jobs bei durchblicker.at

Große Chancen & vielfältige Aufgaben

4 offene Stellen warten auf Dich
Initiativ bewerben bei durchblicker

Nichts Passendes dabei?

Wenn Du denkst, dass Du trotzdem hervorragend zu uns passt, dann bewirb Dich jetzt!

Bewerbungsprozess

Uns liegt viel daran, zukünftige Teammitglieder gut kennen zu lernen – nicht nur fachlich, sondern vor allem auch persönlich. Umgekehrt ist es uns genauso wichtig, Bewerber:innen einen transparenten und umfassenden Einblick zu geben, wer wir sind und wie wir ticken. Daher umfasst unser Prozess mehrere Schritte:

1

Unterlagen Check

2

Telefonat mit Recruiter:in

3

Kennenlernen Teamleiter:in

4

Kennenlernen Team

5

Entscheidung füreinander & Vertrag

6

Onboarding neuer Job durchblicker

Welcome to the team! Onboarding & Losstarten!

4.5/5

Gesamt

Was Bewerber:innen sagen

Bewerber:innen vergeben im Schnitt 4.5 von 5 Sternen. Bewerte jetzt auch den Bewerbungsprozess auf Kununu.

Frequently Asked Questions

Bitte übermittle uns einen aktuellen Lebenslauf UND ein Motivationsschreiben. Zeugnisse, Zertifikate oder Projekte (z.B. github link, website links etc.) sind kein Muss, helfen uns aber, Deine Skills noch besser einzuschätzen.

Individuelle und authentische Motivationsschreiben punkten! Zeig uns wer Du bist und warum Du Dich für durchblicker.at und die offene Position interessierst.

Übermittle uns Deine Unterlagen über das Bewerbungsformular (Button „Jetzt Bewerben“ im Inserat). Nur so ist alles datenschutzkonform.

Nein, einen Dresscode gibt es nicht – komm so, wie Du bist und wie du Dich am wohlsten fühlst.

Nein, ganz und gar nicht. Unsere Bewerbungsgespräche sind keine Prüfungssituationen, sondern ein Kennenlernen auf Augenhöhe. Wir versprechen Dir, Du wirst Dich wohlfühlen. Sei einfach so, wie Du bist, wir sind es auch.

Noch Fragen? Unser HR Team freut sich auf Dich!

Esra Kayaci, Talent Scout
01/3060900-319
e.kayaci@durchblicker.at

Nicole Täubl Talent Scout durchblicker

Nicole Täubl, HR Managerin
01/3060900-321
n.taeubl@durchblicker.at