Unser Bewerbungsprozess

So läuft unser Bewerbungsprozess ab:

Sende uns Deine vollständigen Unterlagen an die angegebene
E-Mail-Adresse.
Wir melden uns bei dir telefonisch oder per E-Mail und laden dich zu einem persönlichen Gespräch ein.
Nach Deinem Erstgespräch laden wir Dich zu einem Interview mit unserer Geschäftsführung ein.
Hast Du auch hier überzeugt, heißen wir Dich herzlich bei uns willkommen!

Tipps für deine Bewerbung

Für eine erfolgreiche Bewerbung solltest Du Folgendes berücksichtigen:

  • Achte darauf, dass Deine Unterlagen vollständig sind und darin Bewerbungsschreiben sowie Lebenslauf enthalten sind.
  • Füge eventuell Arbeitsproben und Zeugnisse hinzu, damit wir uns ein Bild von deinen Leistungen machen können.
  • Dein Bewerbungsschreiben soll individuell sein – wenn Du Dich auf eine Stellenausschreibung hin bewirbst, beziehe Dich auf die offene Position.
  • Aus der Bewerbung soll hervorgehen, warum Du gerade diesen Job bei durchblicker.at anstrebst und warum Du die richtige Person dafür bist.
  • Überprüfe, ob Deine Unterlagen am aktuellsten Stand sind.
  • Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail als PDF zu.